Altpapiersammlung

Beiträge zum Thema Altpapiersammlung

Freizeit
Der DRK Ortsverein Gemmingen sammelte am 5. Mai 2018 Altpapier in den Straßen von Gemmingen und Stebbach.

DRK sammelt Altpapier

Am vergangenen Samstag, 5. Mai führte der DRK Ortsverein Gemmingen eine Altpapiersammlung durch. Mit elf Helfern, zwei Traktoren und einem Stapler wurden Altpapier und Kartonagen in den Straßen von Gemmingen und Stebbach eingesammelt. Auf diesem Wege möchte sich der DRK Ortsverein Gemmingen bei den Einwohnern und vor allem auch den Firmen von Gemmingen und Stebbach für das zahlreiche Bereitstellen des Altpapiers ganz herzlich bedanken. Erfreulicherweise kam so viel Altpapier zusammen, dass...

  • Gemmingen
  • 07.05.18
Freizeit
Mit zwei Traktoren wurden vom DRK Ortsverein Altpapier und Kartonagen in Gemmingen und Stebbach gesammelt.

DRK sammelt Altpapier

Am Samstag, 6. Mai führte der DRK Ortsverein Gemmingen eine Altpapiersammlung durch. Mit zwei Traktoren wurden Altpapier und Kartonagen in den Straßen von Gemmingen und Stebbach eingesammelt. Auf diesem Wege möchte sich der DRK Ortsverein Gemmingen bei den Einwohnern und Firmen von Gemmingen und Stebbach für das zahlreiche Bereitstellen des Altpapiers ganz herzlich bedanken. Beide Container konnten vollständig gefüllt werden. Die nächste Altpapiersammlung findet am 4. November 2017 statt.

  • Gemmingen
  • 12.05.17
Freizeit
Durch den DRK Ortsverein Gemmingen wurde bei Regen Altpapier in Gemmingen und Stebbach gesammelt.

DRK sammelte Altpapier in Gemmingen

Am vergangenen Samstag, 5. November führte der DRK Ortsverein Gemmingen eine Altpapiersammlung durch. Trotz des Regens wurden mit drei Traktoren Altpapier und Kartonagen in den Straßen von Gemmingen und Stebbach eingesammelt. Erfreulicherweise erhielten die Rotkreuzler bei der Sammlung tatkräftige Hilfe von drei Asylbewerbern aus den Schleifweghöfen. Herzlichen Dank. Auf diesem Wege möchte sich der DRK Ortsverein Gemmingen bei den Einwohnern und Firmen von Gemmingen und Stebbach für das...

  • Gemmingen
  • 07.11.16
Freizeit
Das Altpapier wird von den Traktor-Anhängern in die bereitgestellten Container geworfen.
Fotograf: Simon Ebert, Ort: Gemmingen | Foto: Simon Ebert

DRK sammelt Altpapier

Am vergangenen Samstag, 25. Oktober 2014 führte der DRK Ortsverein Gemmingen eine Altpapiersammlung durch. Mit zwei Traktoren wurden bereitgestelltes Altpapier und Kartonagen in den Straßen von Gemmingen und Stebbach eingesammelt. Eingestellt von: Simon Ebert

  • Gemmingen
  • 27.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.