Kirchardt: Ausflug

2 Bilder

Chorsausflug auf Entdeckertour

Katholischer Kirchenchor Cäcilia Kirchardt
Katholischer Kirchenchor Cäcilia Kirchardt | Kirchardt | am 17.07.2018 | 45 mal gelesen

Am vergangenen Samstag ging der katholische Kirchenchor "Cäcilia" Kirchardt auf Tour in die Fränkische Seenplatt. Mit dabei waren wieder Mitglieder des Evangelischen Chors und des Kirchenchors Grombach. Beim ersten Halt in Ellingen, sangen die Ausflügler der Sängerin Angelika eine Geburtstagsständchen. Darauf folgte die Residenzbesichtigung. Prächtige Prunkzimmer gab es hier zu sehen. Zum Abschluss der Führung ließen die...

45 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Urlaub daheim 1

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 02.08.2017 | 3502 mal gelesen

Urlaub auf Balkonien – für viele hört sich das langweilig an. Doch für andere ist es die Zeit des Erholens. Es muss nicht immer die Reise in die Ferne sein, denn: Zuhause ist es doch oft am schönsten. Gerade unsere Region Heilbronn, Hohenlohe und der Kraichgau bieten so viele tolle Ausflugsziele, die die freie Zeit zu etwas ganz Besonderem machen. meine.stimme sucht sie: Ihre Highlights unserer Heimat! Welcher Ort ist für Sie...

2 Bilder

Kirchenchor auf Tour nach Wiesbaden

Katholischer Kirchenchor Cäcilia Kirchardt
Katholischer Kirchenchor Cäcilia Kirchardt | Kirchardt | am 18.07.2017 | 37 mal gelesen

Der Kath. Kirchenchor "Cäcilia" Kirchardt ging am Samstag, 15.Juli zusammen mit Mitgliedern des Ev. Chor und des Kirchenchors Grombach auf Tour in den Rheingau. Der erste Halt war in Wiesbaden. Bei einer Stadtrundfahrt durch Hessens Landeshauptstadt, konnten die vielen beeindruckenden Villen bewundert werden. Auf dem Neroberg gab es einen wunderschönen Ausblick über die ganze Stadt und eine Besichtigung der Russischen...