25. Genusswanderung der Fußballsenioren aus Marlach

Langenburg: St.-Veits-Kirche - Unterregenbach |

Bei stürmischem Wetter, jedoch in bester Stimmung waren die Fußballsenioren aus Marlach rund um Heimhausen unterwegs. Das Herrenhaus in Buchenbach wurde besichtigt, bevor es bei kurzem, heftigen Graupelschauer auf dem Radweg wieder zurück ging. Eine Mühle an der Jagst bot uns eine warme Stube und leckeres Essen. In Unterregenbach führte uns Herr Wilhelm fachkundig und mit viel Archäologiewissen in und unter die Kirche, sowie in die nebenliegende Krypta. Eine Schaumweinverkostung rundete diesen Tag mit sportlicher Betätigung, Genuss und Kultur gesellig ab. 

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.