Ausflug Sangesfreunde Oberginsbach

Bei wunderschönem Herbstwetter fand am Sonntag 17. September der diesjährige Tagesausflug der Sangesfreunde Oberginsbach statt. Wegen der sehr großen Nachfrage wurde außer einem Reisebus noch ein zusätzlicher Kleinbus eingesetzt. 68 Personen darunter ,Aktive, Passive, Kinder und Eltern machten sich bereits um 7.30 Uhr auf Richtung Karlsruhe. Das Ziel war dort der herrlich angelegte Zoologische Startgarten. Wie der Name sagt eine Mischung aus Zoo und einem wunderschönen Park. Ab 11 Uhr nahmen viele an einer interessanten Führung durch den Zoo teil. Die restliche Zeit stand dann zur freien Verfügung. Es war sowohl für Jung als auch für Alt etwas geboten. Während die Kinder im Streichelzoo und auf dem Spielplatz herumtollten genossen die Erwachsenen die Zeit bei einer Bootsfahrt einem Spaziergang durch den Park oder in einem der schön angelegten Kaffees und Gaststätten.
Um 15 Uhr ging es dann weiter Richtung Windischenbach. In einer Besenwirtschaft wartete ein leckeres Buffet auf die Gruppe. Dort ließ man dann den schönen Tag bei gutem Essen und einem Glas Wein ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.