Bericht über die Jahreshauptversammlung der Haus und Gartenfreunde Krautheim

Wann? 16.02.2018

Wo? Landgasthof Krone, König-Albrecht-Straße 3, 74238 Krautheim DE
Krautheim: Landgasthof Krone | Haus und Gartenfreunde Krautheim
Am 16.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Haus- und Gartenfreunde Krautheim im Landgasthof Krone statt. Gemeinschaftsleiter Dieter Haupt konnte neben dem Bezirksvorsitzenden Peter Sitte aus Adelsheim auch Herrn Bürgermeister Andreas Köhler begrüßen. Nach dem ausführlichen Bericht des Vorstands und des Kassiers wurde die Entlastung des Vorstandes beantragt. Nach dem einstimmigen Entlastungsbeschluss stellte Herr Bürgermeister Köhler unserem Verein ein gutes Zeugnis aus und lobte die vielfältigen Aktivitäten. Er gewährte auch einen kleinen Ausblick zu die aktuellen Projekten der Stadt, so solle der Breitbandausbau vorangetrieben werden und auch neue Baugebiete geschaffen werden.
Peter Sitte machte auf das Problem der Überalterung im gesamten Verband aufmerksam und teilte mit, dass man auf breiter Basis versuche die Gemeinschaft auch für junge Leute attraktiver gestalten zu wollen.
Abschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt für 50-jährige Mitgliedschaft Josef Pöschl, Franz Urbitsch, Betrand Frank und Hermann Noe und für 25-jährige Reinhard Nebenführ, Rita Maurer-Helbig, Georg Piwek, Gisela Stromer und Georg Mack.
UG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.