Einladung zur Winter-, hoffentlich Schneewanderung

Wann? 18.01.2020

Wo? Eugen-Seitz-Bürgerhaus, Götzstr. 49, 74238 Krautheim DEAuf Google Maps anzeigen
Krautheim: Eugen-Seitz-Bürgerhaus | Haus- und Gartenfreunde Krautheim

Einladung zur Winter-, hoffentlich Schneewanderung
Am Samstag, 18. Januar 2020 findet die traditionelle Winterwanderung der Haus- und Gartenfreunde Krautheim statt. Wie immer nach dem Motto, „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur nicht angepasste Kleidung“. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Eugen-Seitz-Bürgerhaus in Krautheim. Von dort geht es über die Sonnenhalde zum Wasserhochbehälter, dann Richtung Eckigbreit und durch den Zimmerbachwald nach Gommersdorf. Wer nicht wandern möchte, kann auch direkt zum Gasthaus Rose kommen, muss sich dort aber unter 06294/256 anmelden.
Wer nicht zurück laufen möchte, für den werden Mitfahrgelegenheiten organisiert, die Wanderer laufen über den Radweg nach Altkrautheim und Krautheim zurück.
Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder, aber auch nicht Mitglieder herzlich ein und freuen uns schon auf Ihre Teilnahme.

Die Vorstandschaft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.