Freizeittipp Badeseen ums Jagsttal

See in Unterginsbach
Der Badesee in Krautheim-Unterginsbach liegt in einem Seitental. Man findet ihn über Hinweisschilder ab der Ortsmitte. Dieser See hat Parkplätze. Für die Nichtschwimmer ist ein betonbefestigter Bereich abgetrennt. Auf der gepflegten Liegewiese kann man entspannen. 
Um den See führt ein Wiesenweg und auch das Tal ist schön zum spazieren gehen und wandern. Das Essen und Trinken bringt man selbst mit und nimmt auch den Abfall fein säuberlich wieder mit.

Zum Laibacher See kann man über Assamstadt und über Klepsau fahren. Er liegt nicht weit vom Laibacher Schotterwerk entfernt. Dieser See besticht durch seine besondere Farbe.
Für Badegäste gibt es überall Einstiegstellen und ein flacher Bereich ist für Nichtschwimmer.
Er kostet auch keinen Eintritt, man bringt das Essen mit und verlässt ihn sauber.
2
2
4
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
9.411
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 24.02.2022 | 00:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.