GWRS-Krautheim, Abschlussfeier der Klasse 9a

Am Montag, den 27.07.2020 fand im Eugen-Seitz-Bürgerhaus die diesjährige Abschlussfeier der Hauptschule Krautheim statt. Trotz der Einhaltung aller Abstands- und Hygienemaßgaben, gelang es den Beteiligten der Veranstaltung, einen feierlichen und würdigen Rahmen zu geben. „Es war eine etwas andere Abschlussfeier“, so wurde es von vielen Redner und Schülern betitelt.
Nach Ansprachen von Herr Zürn als Rektor, der Elternvertreterin Frau Jung, der Klassenlehrerin Frau Schwing und den beiden Klassensprechern Marlon und Lina wurden feierlich die Zeugnisse ausgeteilt. Auch erhielten die Schüler „Give aways,“ als Starterpaket für ihren neuen Lebensabschnitt. Den Hauptfachlehrern Frau Loewen, Frau Klüglein und Frau Schwing wurde in besonderer Weise gedankt. Sie haben die Schüler über die Corona-Homeschooling-Zeit immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden und ihnen geholfen, wo sie nur konnten. Als Abschluss der Veranstaltung wurde ein Rückblick der letzten fünf gemeinsamen Jahre gezeigt. Nach den Abschlussworten von Herrn Zürn endete die etwas andere Abschlussfeier.
Den Hauptschulabschluss erreichten insgesamt 17 Schülerinnen und Schüler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.