Herbstwanderung Frauengemeinschaft Gommersdorf

Frauengemeinschaft Gommersdorf
Am Samstag, den 23.09.2017, fand die alljährliche Herbstwanderung der Frauengemeinschaft Gommersdorf statt. Und wie auch in den letzten Jahren wurde bei strahlendem Sonnenschein in Gommersdorf gestartet. Die Wanderung führte zunächst zur Wolfsgrube nach Altkrautheim und danach ging es über Eberstal weiter nach Diebach zur Lourdesgrotte. Frisch gestärkt ging es direkt nach Niedernhall, wo wir die Wanderung mit einem kurzen Stadtrundgang beendeten. Den Abend ließen wir dann gemütlich im Gasthaus Rössle in Niedernhall ausklingen. Es war wieder mal ein tolles Event und bereits jetzt schon wurden Ideen für die nächste Herbstwanderung geschmiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.