Jahreshauptversammlung der Haus- und Gartenfreunde Krautheim

Wann? 28.02.2020 19:00 Uhr

Wo? Landgasthof Krone, König-Albrecht-Straße 3, 74238 Krautheim DEAuf Google Maps anzeigen
Krautheim: Landgasthof Krone | Haus und Gartenfreunde Krautheim
Am 28.02.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Haus- und Gartenfreunde Krautheim im Landgasthof Krone statt. Als Gäste konnten wir Herrn Bürgermeister Andreas Köhler und vom Landesverband Herrn Peter Sitte begrüßen. Gemeinschaftsleiter Dieter Haupt berichtete in seinem ausführlichen Bericht über die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Besonders der gemeinsame Ausflug zur Bundesgartenschau nach Heilbronn wurde hervorgehoben. Trotz der vielen Aktivitäten und dem damit verbundenen höheren Aufwand, konnte sogar ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden. Der Vorstand wurde daher auch einstimmig entlastet.

Im Anschluss fanden Neuwahlen des gesamten Vorstandes statt. Dieter Haupt als Gemeinschaftsleiter würde einstimmig in seinem Amt wiedergewählt. Friedbert Hügel wurde als Kassier wiedergewählt. Gleichzeitig übernimmt er das Amt des stellvertretenden Gemeinschaftsleiters. Die Kassenprüfung übernimmt Hans-Günter Specht und Toni Beil, der sich während der Jahreshauptversammlung spontan dazu bereit erklärte hat, dieses Amt zu übernehmen. Alexander Gillung und Uwe Götzelmann wurden zum Schriftführer und Pressewart wiedergewählt. Beisitzer sind weiterhin Anita Feger und Wilfried Hendel. Ausgeschieden ist der langjährige stellvertretende Gemeinschaftsleiter Dieter Hirschbiegel und das Vorstandsmitglied Werner Beer.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder langjährige Mitglieder ehren. Maria Kowatsch, Peter Baumann, Manfred Leuer, Gottfried Rott, Hubert Schäfer, Jörg Weber und Uwe Götzelmann sind seit 25 Jahren. Anton Kolacek und Edwin Nied sind sogar seit 50 Jahren Mitglied.

In den Grußworten von Bürgermeister Andreas Köhler hörten wir, wie wichtig ein gesunder Verein für die Gemeinschaft der Krautheimer Bürger ist. Peter Sitte wies nach seinen Grußworten auf die zahlreichen überörtlichen Veranstaltungen des Verbands hin. Dies sind im einzelnen auf der Internetseite des Verbands nachzulesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.