Jubiläums-Wasserspiele mit der Winzerkapelle Klepsau im Kurpark Bad Mergentheim

Wann? 05.09.2021 10:15 Uhr bis 26.09.2021 17:30 Uhr

Wo? Kurpark, Lothar-Daiker-Straße 4, 97980 Bad Mergentheim DEAuf Google Maps anzeigen
Bad Mergentheim: Kurpark | Seit 20 Jahren sind die Wasserspiele im Bad Mergentheimer Kurpark Anziehungspunkt für viele Besucher. Mehrmals täglich steigen die Wasserfontänen in den Sommermonaten in die Höhe und tanzen in einer exakten Choreografie zu verschiedenen Musikstücken. In diesem Jubiläumsjahr hat sich die Kurverwaltung etwas Besonderes einfallen lassen und als Danksagung für die gute Zusammenarbeit ausgewählte Titel von regionalen Musikvereinen mit den Wasserspielen verbunden. Jede Musikkapelle konnte ihre Aufnahmen im Voraus bei der Kurverwaltung einreichen. Zu einem ausgewählten Stück jedes Vereins wurde dann eine eigene Choreografie der Wasserfontänen erstellt, die je Verein einen Monat lang zu sehen und hören sein wird. So wird nun im September an jedem Sonntag jeweils um 10.15 Uhr und 17.15 Uhr die Winzerkapelle Klepsau mit dem Gesangsstück „How Far I’ll Go“ aus dem Disney-Film „Moana“ im Rahmen der Wasserspiele zu hören sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.