Kuchenverkauf am Babybasar in Krautheim im Oktober 2019

großes Kuchenbuffet beim Babybazar in Krautheim
Krautheim: Grund- und Werkrealschule | Die Vorstandschaft vom Förderkreis möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die am Kuchenverkauf in irgendeiner Form tätig waren, sei es durch eine Spende wie z.B. Kaffee, Kuchen oder aber auch durch Mithilfe beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf.
Durch diese Mithilfe war der Kuchenverkauf ein voller Erfolg. Der Erlös wird der Schule bzw. den Kindern zu Gute kommen.
Die noch wenigen Kuchenstücke die übrig waren wurden den Bewohnern des BSK e.V. in Krautheim gespendet. Die Freude der Bewohner war  riesengroß.
Ein Dank von allen, an alle, die Mitgewirkt haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.