Künstlerisches Highlight: Unser Container

Fertiges Ergebnis
Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Endlich ist es soweit! - unser Container ist fertig und nun ein richtiges Kunst-Highlight auf unserer Anlage.

Was ist passiert? Im April 2021 wurde der Container sowie der IBC-Container von unserem Mitglied Markus Mütsch mit einem Hochdruckreiniger von Moos und Schmutz befreit.
Unsere Reitschülerinnen haben tatkräftig unterstützt und unter anderem die darauf liegenden Materialien weggeräumt.

Im Oktober 2021 entstand in Zusammenarbeit mit dem Künstler Gerd Metzler „Nautcore“ und der Kulturstiftung Hohenlohe mit dem Projekt „Youngster machen Kultur“ aus unserem Container mit Graffiti ein richtiges Kunst-Highlight. Zu Beginn erklärte Herr Metzler das richtige Handling mit der Spraydose, zeigte Tricks, die an die Elemente angepasst wurden und unterstütze beim Vorskizzieren. Nach zwei Terminen war der Container dann endlich fertig.

Vielen DANK an alle Helferinnen und Helfer, an Gerd Metzler und die Kulturstiftung Hohenlohe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.