Laternen Gewinnspiel

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Da dieses Jahr leider keine Laternenumzüge stattfinden dürfen, wir aber trotzdem eure gebastelten Laternen sehen möchten, dachten wir,
warum bringt ihr sie nicht einfach zu uns an den RFV Krautheim und habt die Chance eine Reitstunde bei Mellis Reitschule zu gewinnen.

So geht’s:

Bringt bis zum 10.11.2020 eure selbstgebastelte Laterne zum RFV Krautheim. Ihr könnt diese kontaktfrei vor dem Reiterstübchen auf einem Tisch abstellen.

Bitte vergesst nicht einen Zettel mit Namen, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse anzubringen. Da wir die Prämierung nicht mit euch zusammen durchführen dürfen.

Wir werden am 11.11.2020 3 Laternen prämieren und mit einem Gutschein für eine Reitstunde bei Mellis Reitschule belohnen. Dieser kann dann innerhalb eines Jahres bei uns eingelöst werden.

Anschließend lassen wir alle Laternen im Abendlicht leuchten und machen ein Foto.

Dieses Bild lassen wir euch dann gerne zukommen, so können wir wenigstens ein bisschen Laternenumzug Stimmung verbreiten.


Seid dabei und bastelt Laternen, wir freuen uns sehr auf euch.

Euer Team von Mellis Reitschule und vom RFV Krautheim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.