„LECK MICH“ – Krautheim Art Projekt

Krautheim Art Projekt gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Ausgehend von der historischen Figur des Götz von Berlichingen und dem berühmten Zitat des Götz von Berlichingen in Goethes Theaterstück: „Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken“ veranstaltet der BSK ein inklusives Kunstprojekt. Mit Bezug auf das Goethezitat soll das Thema „Leck mich“ in unterschiedlichen Workshops künstlerisch bearbeitet werden. Bildende Künstler sind für die Leitung der Workshops engagiert. Teilnehmen kann jeder, der gerne kreativ sein möchte. Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene, mit und ohne Behinderung sind herzlich dazu eingeladen.

Im Rahmen des durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft geförderten Projektes soll ein Kunstkalender hergestellt werden. Die schönsten oder verblüffendsten Werke werden hierfür ausgewählt. Als krönenden Abschluss wird ab Herbst 2020 eine Ausstellung mit den Exponaten der Teilnehmer auf dem Landgut Halsberg der Freiherren von Berlichingen veranstaltet. Die Ausstellung wird in einer großen Vernissage eröffnet und mit einer Finissage findet das Projekt seinen Ausklang.

Anmeldungen für die Workshops sind seit Jahresbeginn möglich: (Leonie.buech@bsk-ev.org / 06294 4281-0)

Alle Workshops, Einzelheiten, Termine und Anmeldeformulare finden Sie ab sofort auf unserer Website unter www.art-projekt-leck-mich.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.