Maiwanderung

Wann? 01.05.2019 10:00 Uhr

Wo? Haus der evangelischen Kirche, Birkenallee 9, 74238 Krautheim DEauf Karte anzeigen
Krautheim: Haus der evangelischen Kirche | Haus- und Gartenfreunde Krautheim

Einladung zur Maiwanderung
Am Mittwoch, 01. Mai 2019 findet die traditionelle Maiwanderung der Haus- und Gartenfreunde Krautheim statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem evangelischen Gemeindehaus/Kirche in Krautheim. Von dort aus wandern wir über das Naturschutzgebiet „Im See“ zum Grillfest nach Neunstetten. Dort können wir uns etwas erholen und auch stärken. Danach führt uns Weg zurück nach Krautheim. Selbst verständlich kann man auch mit dem Auto nach Neunstetten kommen und nur die Stärkung mitmachen.

Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und solche die es noch werden wollen, herzlich ein und freuen uns schon auf Ihre Teilnahme.

Die Vorstandschaft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.