Online-Weihnachtsgrüße und Balkonkonzert

Ein turbulentes Jahr wie kein anderes geht zu Ende, die Pandemie hat unser Leben und Arbeiten komplett verändert. Maifest, Jagsttal Wiesen Wanderung und Weintage mussten wie zahlreiche Auftritte abgesagt werden. Auch wenn wir dies natürlich bedauern, waren diese Maßnahmen doch alternativlos und nachvollziehbar, denn die Gesundheit von uns allen hat absoluten Vorrang.
Wenn auch der Probebetrieb im Frühjahr und derzeit ausgesetzt ist, ist das Vereinsleben dennoch nicht zum Erliegen gekommen.
Die Kulturstiftung Hohenlohe hat in der diesjährigen Corona-bedingten noch stilleren Adventszeit einem digitalen Kulturadventskalender ins Leben gerufen, bei dem wir uns gerne beteiligt haben. Unser „Kultürchen“ war schließlich die Nummer 13 am 3. Advent und ist hier zu finden: www.hohenloher-kultursommer.de
Am 25.12. findet in Klepsau von 10:30 bis 11 Uhr ein weihnachtliches Balkonkonzert statt zu dem wir alle einladen die Fenster in Klepsau zu öffnen.
Wir danken allen ganz herzlich, die uns im zurückliegenden Jahr in irgendeiner Weise unterstützt haben. Wir wünschen allen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2021. Folgen sie Online unseren Weihnachtsgrüßen „Stille Nacht“ auf www.klepsau.de. Dort finden Sie auch alle unsere anderen Corona – Videos.
Bitte bleiben sie gesund, damit wir uns irgendwann, wenn es wieder möglich ist, bei live-Musik der Winzerkapelle wiedersehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.