Realschule Krautheim beim Stadtlauf Bad Mergentheim erfolgreich

Krautheim: Realschule | Am 06.04.2019 fand der alljährliche Stadtlauf in Bad Mergentheim statt. In diesem Jahr nahm die Realschule Krautheim zum zweiten Mal beim Stadtlauf teil. Hochmotiviert gingen die Klassen 5b und 7b beim Schul-Cup an den Start und erzielten sehr gute Ergebnisse.
Die Mädchen der Klasse 5b konnten den Schul-Cup der 5. Klassen gewinnen. Außerdem belegte Sina Feyrer in der Einzelwertung einen hervorragenden ersten und Lia Kohler den dritten Platz.
Die Jungs der 5. Klasse schafften dieses Mal noch keinen Platz auf dem Podest, aber getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“ sammelten auch sie erste Lauferfahrungen und sind für das kommende Jahr besonders motiviert.
Die Klasse 7b schaffte es sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen den Schul-Cup der 7. Klassen für sich zu entscheiden. Zur großen Freude erhielten die Schüler der Klasse 7b bereits zum zweiten Mal jeweils einen Pokal, da sie ihren Titel vom vorherigen Jahr verteidigen konnten. Die Mädchen verbesserten sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz und schafften ebenfalls den Pokalgewinn.
Zudem erreichte David Kohler in der Einzelwertung bei den Jungen der 7. Klassen einen herausragenden ersten Platz.
Mit den Ergebnissen können die Beteiligten mehr als zufrieden sein und die gesamte Schulgemeinschaft freut sich mit ihnen über die hervorragenden Platzierungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.