Singkreis Unterginsbach feiert 50-jähriges Bestehen

Der Singkreis Unterginsbach mit seiner Chorleiterin Frau Iris Otte-Rieger

Zu seinem 50-jährigen Bestehen gönnte sich der Singkreis Unterginsbach in seinem Jubiläumsjahr zwei feierliche Veranstaltungen, die beide in der festlich geschmückten Märzenbachhalle zur Durchführung kamen.
Die erste Feierlichkeit am 20. Oktober war der Ortsbevölkerung von Unterginsbach, den ehemaligen Aktiven, sowie Passiven, Ehrenmitgliedern und Freunden des Singkreises gewidmet. Das Programm wurde gestaltet mit gesanglichen Darbietungen des Chores unter der Leitung von Frau Otte-Rieger, sowie dem originellen Auftritt von Alleinunterhalter Alois Gscheidle. Die zweite Feier am 18. November widmete man dem traditionellen Freundschaftssingen, das der Singkreis alljährlich durchführt. Als Gastvereine wirkten der Patenverein Sangesfreunde Oberginsbach, der Männerchor Jagsttal, sowie der Gesangverein Garnberg mit. Die Sängerinnen und Sänger boten dem aufmerksamen Publikum ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Liedprogramm.
Im Rückblick auf zwei wunderbare, rundum erfolgreiche Abende möchte sich der Singkreis an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben – dabei schließen wir ganz besonders auch diejenigen mit ein, die nicht Vereinsmitglieder sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.