Spendenaufruf: Pferde geben Halt in unsicheren Zeiten

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | 1977 hat alles mit dem Bau der Reitanlage begonnen.

Seitdem betreiben die Mitglieder in Krautheim im schönen Jagsttal die Reitanlage. Zu unserem Vereinsgelände gehören Stallungen sowie eine große Reithalle -für Besucher findet sich Platz im gemütlichen Reiterstübchen. Damals wie heute fanden bereits schon viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Weg aufs Pferd und endeckten die Liebe zu den Vierbeinern.
Besonders die Jugendarbeit ist ein wichtiger Punkt in unserem Verein.

Natürlich hat sich in den ganzen Jahren eine Menge verändert. Die Vereinskultur ist eine andere geworden und die Zeit Ehrenamtlicher Helfer wird immer knapper. Gerade eine Reitanlage mit 44-jähriger Geschichte verlangt viele Renovierungs-und Instandhaltungsarbeiten von uns Vereinsmitgliedern ab.

Unsere aktuell größten Sorgen sind die dringend notwendigen Sanierungen unseres Reithallenbodens, der Lichtverhältnisse im Stall, im Reiterstübchen, unserem Heulager sowie den Außenplätzen.

Wir möchten die Projekte unglaublich gerne angehen, um den Reitsport für alle Reitsportbegeisterten auch in den nächsten Jahrzehnten in Krautheim weiter zu fördern.

Nun benötigen wir dringend Eure Hilfe: durch die Corona Maßnahmen konnten/können wir viele Veranstaltungen nicht durchführen, was ein tiefes Loch in die Vereinskasse gerissen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützen würdet und dem Reit-und Fahrverein Krautheim ein wenig unter die Arme greifen könnt.

Unsere Bankverbindung lautet:
Reit-und Fahrverein Krautheim e.V.
Volksbank Krautheim
IBAN: DE61660693420001043404
BIC: GENODE61KTH
Verwendungszweck: Spende Corona

Neben Geldspenden freuen wir uns auch über handwerkliche Unterstützung oder Materialspenden. Selbstverständlich stellen wir auf Anfrage Spendenquittungen aus.

Ein riesiges und herzliches Dankeschön – schon jetzt an alle Spender – und somit denjenigen, die den Verein in dieser Krise unterstützen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.