Stadtkapelle Krautheim spielt vorm Eduard Knoll Wohnzentrum

Krautheim: Eduard-Knoll-Wohnzentrum | Freude und Abwechslung brachte den Bewoher*innen des Wohnzentrums ein Livekonzert der Stadtkapelle Krautheim am Sonntag, den 3. Oktober. Etwa zwanzig Musiker boten unter der Leitung von Thomas Klärle ein fast 2-stündiges abwechslungsreiches Programm.
Unter freiem Himmel genossen ungefähr 30 Bewohner*innen das Konzert. Einigen anderen war das Wetter zu ungemütlich, sie blieben lieber im Warmen und lauschten von ihren Fenstern aus.
Mit ihren zünftigen Liedern versetzen die Bläser die Zuhörer nach und nach in Bierzeltstimmung. Von Schunkelmusik bis Schlager war alles dabei und schon nach den ersten Liedern waren einige Bewohner*innen kräftig am Schunkeln.
Applaus, strahlende Gesichter und eine Einladung zum anschließenden Mittagessen waren der Dank an die Musiker*innen für die Freude, die sie den Bewohner*innen mit ihrem Kozert machten.
Wir bedanken uns bei allen Musikern und den Organisatoren, Marcus Bopp und Stefanie Humm der Stadtkapelle Krautheim für den schönen Vormittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.