Vorstellung Schulpferde: Jim Knopf

Jim Knopf in unserer Reithalle
Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Heute stellen wir euch ein Pony aus Mellis Hippolinibande vor.

❤️❤️🐴🐴🤩Jim Knopf🤩🐴🐴❤️❤️

Mit seinem üppigen blonden Langhaar und seinem Charme ist er Kinderpony, Kutschenpony und Schönheitspony in einem🥰

Jim Knopf ist ein kräftiger und hübscher Kerl, der sich immer über Kinderbesuch freut! Er lächelt einem förmlich aus der Box entgegen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Das kleine Mähnenwunder fährt für sein Leben gerne Kutsche und macht hier eine super Figur, aber auch beim Hippolini lässt er die Kinderherzen höher schlagen!

Kommt Jim Knopf besuchen und macht eine Reitstunde mit ihm aus 🥰💪🍀
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.