Haus und Gartenfreunde Krautheim

Krautheim: Landgasthof Krone | Am 09.11.2017 informierte uns der erste Kriminalhauptkommisar Herr Jörg Hachenberger über Kriminalprävention im Landgasthof Krone in Krautheim. Er erläuterte uns die neuesten Tricks von Betrügern aber auch, dass viele alte Maschen der Kriminellen immer noch aktuell sind und leider auch Erfolg haben. Besonders hob er hervor, dass der beste Schutz vor Betrügern und Einbrechern ein gut nachbarschaftliches Verhältnis sei. Er bot an, dass sich diejenigen, die nicht an dem Vortrag teilnehmen konnten, in der Beratungsstelle in Künzelsau in der Schillerstraße 7 persönlich informieren können. Die Kontaktdaten hierfür sind, 07940/9 40-330 oder 333 oder www.heilbronn.pp.praevention.kuen@polizei.bwl.de. Wir danken Herr Jörg Hachenberger für einen sehr interessanten und kurzweiligen Abend mit vielen Informationen.
Der Vorstand
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.