40er Marke beim 10km Lauf geknackt

Wer kennt das Gefühl ein Ziel zu erreichen, es kommt immer näher, aber will einfach nicht klappen?
Und jetzt ist die magische Grenze endlich gefallen.
Unser Jüngster im Team Nico Schmieg knackte beim 10km in Michelfeld die 40 Minutenmarke. Durch seinen Trainingsplan, was er von seinen Lizenztrainer vom Verein bekam, konnte er sich Schritt für Schritt verbessern und seine Leistung abliefern. Bei Kilometer 7 ahnte er es, als er auf seiner Uhr 27:50min sah. Das motivierte ihn zusätzlich und gab nochmals Gas. Letztendlich erreichte er in 39:26min das Ziel. Das bedeutete den Altersklassensieg und den 13 Gesamtrang.
Glückwunsch. Eine sehr starke Leistung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.