Der ewige Zweite

Am letzten Wochenende waren wir beim Lauf in Unterschüpf am Start. Der Rundkurs mit einer Länge von 5km führte auf dem Radweg nach Schwaigern und wieder zurück. Für die Wertung des Tauberfrankencups musste man die Strecke 2x zurücklegen und kam somit auf 10km.

Beim 5km Lauf sicherte sich Tobias Bissinger mit einer neuen persönlichen Bestzeit den 2. Platz in 17:40min.

Nico Schmieg kam mit einer Zeit von 19:14min ins Ziel und konnte für sich den 4. Platz beanspruchen.

Auch Ralf Straßwiemer konnte mit einer Zeit von 21:28min glänzen.

Ebenso kam Volker Hambrecht in 25:03min ins Ziel und wurde Ak- Sieger.

Kurz danach kam Peter Sbircea mit einer Zeit von 25:13min ins Ziel.

Jessica Schmeißer wurde bei den Frauen 5. in einer Zeit von 30:17min und Ak 3.

Auch Larissa Feyrer kam unter 40min bei ihrem ersten Lauf ins Ziel.

Beim 10km Lauf konnte Tobias Feyrer den 2. Platz in 36:49min belegen. Somit hat er jetzt 3 Wertungen für den Tauberfrankencup.

Ein erfolgreicher Tag für unser Team und danke auch an unsere Sponsoren.

Mehr Infos unter www.fuf-laufteam.de. 
Besonderes Angebot für einen individuellen Trainingsplan. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.