Erfolgreich am Stadtlauf in Öhringen mit persönlicher Bestzeit

Startnummer 156 Till Federolf gewann den 5km Lauf vor Tobias Feyrer rechts.
Was für ein Tag. Das Regenwetter war verzogen, die Sonne kam heraus und damit perfektes Wetter zum Laufen.
Tobias Feyrer nutzte dies aus und lief beim 5km Lauf auf den 2. Platz in 17:20min.
Tobias Bissinger wollte unbedingt eine neue persönliche Bestzeit auf 10km schaffen. Zwischenzeitlich war er an 4. Position mit einem stark besetzten Feld. In der zweiten Runde lief er sein Tempo weiter und belegte im Ziel den 5. Platz (Ak3) in einer Zeit von 36:50min. Neue Bestzeit. 
Ein erfolgreicher Tag für das FuF-Laufteam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.