Jahreshauptversammlung des TSV Neunstetten

Ehrung der langjährigen Mitglieder
Krautheim: Gemeindesaal - Neunstetten | Am Freitag, den 22. März 2019 fand im Gemeindesaal die Jahreshauptversammlung des TSV Neunstetten statt. Neben den Berichten der Abteilungen standen auch die Vorstandswahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.
Sportlich erfolgreich war die Abt. Tischtennis vor allem mit Theo Rüdinger bei den Bezirksmeisterschaften und der Badischen Rangliste sowie dem Bezirkspokalsieg der Damen.
Bei den Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Gerd Fluhrer, Marcel Hemmrich, Rainer Münch und Katrin Hemmrich für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.

Geehrt wurden:
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Otto Englert, Heidi Fischer-Wolf, Herbert Hemmrich, Gerlinde Müller, Martin Müller, Elke Schneider, Agnes Thoma
Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft: Marvin Leidner, Max Rüdinger, Theo Rüdinger und Marco Hambrecht

Bei der anschließenden Diskussion zu weiteren Themen wurde vor allem der Unmut der Mitglieder über den nun seit über 3 Jahren stockenden Ausbau des Untergeschosses des Gemeindesaales deutlich. Dabei wurde sowohl der Ortschaftsrat als auch die Vorstandschaft zu mehr Nachdruck gegenüber der Stadtverwaltung aufgefordert.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.