Knapp den Sieg verfehlt

Ralf Straßwiemer nach dem Halbmarathon
Am vergangenen Sonntag waren 4 Jungs von unserem Laufteam beim 17. Bottwartal Marathon am Start.
Dabei konnte man aus 3 verschiedenen Strecken wählen (42,2km, 21,1km oder 10km).
Bei frischen Temperaturen um die 6 Grad ging es in Steinheim an der Murr um 9 Uhr auf die relativ flache 10km Strecke und um 10:15 Uhr mit 15min Verspätung (Coronakontrolle) auf die Halbmarathonstrecke über 21,1km.
Überzeugen konnte Ralf Straßwiemer und Tobias Feyrer beim Halbmarathon mit neuen Bestzeiten.
Dabei musste sich Tobias um 9 Sekunden mit dem sehr starken 2. Platz geschlagen geben.

Folgende Ergebnisse erzielten unsere Läufer:

➡️10km
Tobias Bissinger Platz 5 in 37:10min Ak1

Nico Schmieg Platz 11 in 39:45min Ak 1

➡️Halbmarathon
Tobias Feyrer Platz 2 in 01:13:01h

Ralf Straßwiemer Platz 85 in 1:29:28h

Jetzt heißt es erst einmal Füße hochlegen und regenerieren für die nächste Saison 2022.
Mehr Infos unter www.fuf-laufteam.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.