Neue Vereinskleidung für unsere Mitglieder

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Dank der Unterstützung von Benjamin Krepp aus Ingelfingen, konnten wir unseren ehrenamtlich aktiven Mitgliedern neue Vereinspolos schenken.

Es war schon länger der Wunsch, eine einheitliche Bekleidung anfertigen zu lassen. Umso größer war die Freude, als Benjamin Krepp von der Deutschen Vermögensberatung mit dem Angebot, einheitliche Vereinspolos zu sponsern, an uns herantrat.

Und so konnten wir Anfang Juli unsere heißersehnte Vereinskleidung in Empfang nehmen. Mit hochwertigen Poloshirts der Marke Hakro dürfen wir nun aufs Pferd steigen und uns nicht nur sportlich, sondern auch optisch ordentlich präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.