Sportverein der Zukunft - mit BASF fit für die Digitalisierung

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | „Zahlreiche Sportvereine benötigen dringend Unterstützung im Bereich der Digitalisierung. Mit dem Start der Initiative „Sportverein der Zukunft - mit BASF fit für die Digitalisierung“ bietet BASF in enger Zusammenarbeit mit Nielsen Sports den Breitensportvereinen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, um sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen und einem drohenden Mitgliederschwund entgegenzuwirken. Wir haben uns auf dieses Projekt beworben und wurden aus rund 90 Vereinen ausgewählt.
Die Initiative bietet Breitensportvereinen vielfältige Möglichkeiten der zukunftsgerichteten digitalen Weiterentwicklung. Diese reichen von einer effizienten Vereinsverwaltung über ein verbessertes und erweitertes Sportangebot bis hin zu einer passgenauen Vereinskommunikation."
Quelle: Initiative Sportverein der Zukunft (sportverein-der-zukunft.de)
Der Projektstart war im September, danach folgte eine Einführungsveranstaltung an der Sportuniversität in Heidelberg. Durch themenspezifische Coachings werden wir unterstützt, unser Digitalisierungsprojekt Stück für Stück zu bearbeiten und umzusetzen.
Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser Initiative zu sein und sind bislang sehr glücklich, unser Projekt zusammen mit Nielsen Sport und BASF gestalten zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.