Stadtlauf in Osterburken mit 3fach Erfolg

von links. Julien Grunert 2. Platz, Tobias Feyrer 1. Platz, Tobias Bissinger 3. Platz
Heute waren wir in Osterburken beim Stadtlauf am Start. Bei sehr heißem Wetter liefen wir einen Rundkurs von 5km durch Osterburken.

Beim 10km Lauf gab es einen unglaublichen 3fach Erfolg für unsere Team.
Der ewige zweite Tobias Feyrer siegte in einer Zeit von 35:40min. Julien folgte im und belegte in einer Zeit von 37:29min den zweiten Platz. Das Podest rundete Tobias Bissinger in einer Zeit von 39:29min ab.
Unser Youngster Nico Schmieg belegte in 42:08min den 9. Platz.
Markus Brand wurde in 49:09min 26.
Ebenso kam Andreas Heyne mit 1:05:21h ins Ziel, nach dem er einer Läuferin noch wegen Kreislaufprobleme geholfen hatte.
Eva hörte auf ihren Körper und beendete vorzeitig den Lauf bei der Hitze. Richtige Entscheidung.

Ralf Straßwiemer wurde beim 5km Lauf in 21:11min 6. Starke Leistung bei dem Wetter.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für das FuF-Laufteam e.V. geht zu Ende.

Mehr Infos unter www.fuf-laufteam.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.