Hitzeschlacht beim Stadtlauf in Möckmühl

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Anisplätzchen, alte Tradition  von Gerlinde Müller

Bethmännchen, eine Spezialität aus...  von Gerlinde Müller

75. Jahrestag der Zerstörung...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Der große...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Zielspurt entscheidet

FuF-Laufteam | Krautheim | am 24.09.2019 | 14 mal gelesen

Am vergangenen Samstag waren wieder einige von uns beim 25. Herbstfestlauf in Niederstetten erfolgreich am Start. Jessica Schmeißer startete beim 3000m Lauf. Dabei erreichte sie eine Zeit von 15:45min, dass gleichzeitig Platz 3 in der Altersklasse und Gesamtplatz 5 bei den Frauen bedeutete. Larissa startete erfolgreich mit einer Staffel. Der 10km Team4one Jubiläums- Hauptlauf startete um 15:30 Uhr und war zugleich der...

1 Bild

Der ewige Zweite

FuF-Laufteam | Krautheim | am 30.08.2019 | 40 mal gelesen

Am letzten Wochenende waren wir beim Lauf in Unterschüpf am Start. Der Rundkurs mit einer Länge von 5km führte auf dem Radweg nach Schwaigern und wieder zurück. Für die Wertung des Tauberfrankencups musste man die Strecke 2x zurücklegen und kam somit auf 10km. Beim 5km Lauf sicherte sich Tobias Bissinger mit einer neuen persönlichen Bestzeit den 2. Platz in 17:40min. Nico Schmieg kam mit einer Zeit von 19:14min ins Ziel...

2 Bilder

Sieg beim Hobbylauf in Schrozberg

FuF-Laufteam | Krautheim | am 21.07.2019 | 52 mal gelesen

Heute fand der 17. Hakrostadtlauf in Schrozberg statt. Unter den Startern beim 10km Lauf war der Profitriathlet Maurice Clavel. Dieser siegte in einer Zeit von 32:58min. Der 2km Rundkurs verlief vom Festplatz durch das Wohngebiet von Schrozberg. Dieser musste von den Teilnehmern 3 bzw. 5 mal bewältigt werden. Dabei zeigte Tobias Bissinger beim 6km Lauf seine Stärken und holte souverän in einer Zeit von 21:46min den...