Wir haben einen neuen Trainer C

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Auch zukünftig braucht man sich in puncto qualifizierten Reitunterricht und Know-how bei uns im Verein keine Sorge machen.

Natalie Göker hat den Trainer-C Reiten erfolgreich bestanden – herzlichen Glückwunsch hierfür noch einmal.

In den rund 120 Lehrgangseinheiten wurde neben dem schweißtreibenden praktischen Reiten in der Dressur, Springen und Gelände auch die praktische Unterrichtserteilung für verschiedene Altersgruppen, sportwissenschaftliche Grundlagen, der allgemeinen Jugendarbeit, der Präventionsarbeit und der Methoden- und Vermittlungskompetenz in der Theorie vermittelt.

Nach zwei Tagen Prüfung mit theoretischen und praktischen Lehrproben und Reiten sowie einer praktischen Lehrprobe konnte sich Natalie im Reitsportzentrum Franken in Ansbach verdient als neue geprüfte Trainerin einreihen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.