Zielspurt entscheidet

Der Pokal des Tauberfrankencups ist jetzt 1 Jahr beim FuF-Laufteam zuhause.
Am vergangenen Samstag waren wieder einige von uns beim 25. Herbstfestlauf in Niederstetten erfolgreich am Start.

Jessica Schmeißer startete beim 3000m Lauf. Dabei erreichte sie eine Zeit von 15:45min, dass gleichzeitig Platz 3 in der Altersklasse und Gesamtplatz 5 bei den Frauen bedeutete.
Larissa startete erfolgreich mit einer Staffel.
Der 10km Team4one Jubiläums- Hauptlauf startete um 15:30 Uhr und war zugleich der letzte Lauf des Tauberfrankencups.
Dabei erreichte Tobias Feyrer den 1.Platz mit einem Zielspurt in einer Zeit von 36:35min. 
Das bedeutet zugleich den 1. Platz beim Tauberfrankencup.
Ebenfalls kam Tobias Bissinger in einer Zeit von 37:47min als 3. ins Ziel.
Unserem Youngster Nico Schmieg gelang in einer Zeit von 38:51min den 5. Platz, gleichzeitig der Altersklassensieg und neue persönliche Bestzeit.
Des Weiteren folgte Timo Pflüger in einer Zeit von 38:59min auf dem 6. Platz.
Auch Markus Brand meisterte die Strecke in einer Zeit von 47 min.
Überzeugend war auch die Leistung von Peter Sbircea, der in 52:48min als 32 ins Ziel kam.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.