50 Jahre und kein bisschen altmodisch

Künzelsau: Mehrzweckhalle - Gaisbach | Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu und doch steht ein weiterer Höhepunkt für die Spieler des Akkordeonorchesters des Spiel- und Singkreis Gaisbach unmittelbar bevor.
Mit einer großen Jubiläumsveranstaltung am 27.10.2018 um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gaisbach soll der runde Geburtstag noch einmal ordentlich gefeiert werden. Wie bei einem runden Geburtstag so üblich, wird neben gutem Essen, auch die Musik und Unterhaltung an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Eigens für diesen Anlass werden an diesem Abend einige Gaisbacher Vereine mit musikalischen und sportlichen Beiträgen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beitragen. Über 40 Spieler und das Nachwuchsorchester werden unter der Leitung von Reinhold Michelis gemeinsam an diesem Abend wieder einmal unter Beweis stellen, dass Akkordeonmusik nicht altmodisch ist. Fetzige Rhythmen, bekannte Melodien und Modernes der Rock-und Popgeschichte werden von den Spielern gleichermaßen in der gewohnten Leichtigkeit präsentiert.
In einem sind sich die Spieler und Vereinsfunktionäre jetzt schon sicher: Diese Veranstaltung wird der gelungene Schlusspunkt im Jubiläumsjahr zum 50 jährigen Bestehens des Vereines werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.