Aktionstag 2020

Wann? 29.03.2020 10:30 Uhr bis 29.03.2020 17:00 Uhr

Wo? Katholisches Gemeindezentrum St. Paulus, Amrichshäuser Straße 32, 74653 Künzelsau DEAuf Google Maps anzeigen
Künzelsau: Katholisches Gemeindezentrum St. Paulus | Der Verein "Behindertenschule am Himalaya e.V." lädt herzlich ein zum diesjährigen Aktionstag am Sonntag 29. März. Wir beginnen mit der Eucharistiefeier um 10:30 Uhr in St. Paulus. Anschließend können wir im Gemeindesaal indisch zu Mittag essen; danach gibt es Kaffee und Kuchen.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat der Wohnhauschor der Lebenshilfe Ingelfingen seine Mitwirkung zugesagt.
Eine einmalige Gelegenheit für interessante Gespräche wird der Besuch von Father Francis bieten. Er leitet das Zentrum Ashadeep und wird uns mit einem Film und einem Diavortrag einen Überblick darüber geben, wie es sich (auch mit finanzieller Unterstützung aus Künzelsau) entwickelt hat und was für die nächste Zukunft geplant ist.
Wir freuen uns, wenn viele Gäste dies Angebot annehmen, Informationen aus erster Hand zu erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.