Alle Jahre wieder...

Pensionäre der Sparkasse Hohenlohekreis genießen die vorweihnachtliche Stimmung in der Hauptstelle Öhringen.
Künzelsau: Sparkasse Hohenlohekreis |

Am 12. Dezember 2017 folgten - wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit - die ehemaligen Sparkassenmitarbeiter der Einladung des Vorstandes der Sparkasse Hohenlohekreis. Das Treffen fand in der Hauptstelle Öhringen im festlich geschmückten Veranstaltungsraum statt, wo die Pensionäre liebevoll von aktiven Sparkassenmitarbeitern umsorgt wurden.




Beeindruckender Jahresrückblick

Der Vorstandsvorsitzender Bernd Kaufmann informierte über das aktuelle Bankgeschäft und über die Geschäftsentwicklung der Sparkasse mit einer beeindruckenden Bilderschau, in der die Höhepunkte im Sparkassenjahr 2017 gezeigt wurden. So konnten die Pensionäre am Geschehen „ihrer“ Sparkasse teilhaben.

Fröhliche Weihnachtslieder

Große Freude bereiteten die Auftritte des Sparkassenchors und des Sparkassenorchesters mit schönen Weihnachtsliedern. Bei allem Programm kam der Austausch über frühere Zeiten nicht zu kurz. Für die Pensionäre war es ein schöner Nachmittag und Abend in harmonischer, vorweihnachtlicher Atmosphäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.