Ausfahrt der DAX & Monkeyfreunde Gaisbach und Frech-DAX Amrichshausen

Die Oldtimerfahrzeuge der Dax & Monkeyfreunde Gasibach und Frech-DAX Amrichshausen Foto: privat
Am Sonntag den 8. Juli traf man sich bei herrlichem Bikerwetter zur gemeinsamen Ausfahrt der Dax & Monkeyfreunde Gaisbach und dem Frech-DAX Club Amrichshausen.
Gestartet wurde um 10:30 Uhr am Schoofstall in Gaisbach. Mit insgesamt 7 Fahrzeugen, teilweise älter als 40 Jahre, war das Ziel, das Renn-Deng-Deng Treffen in Forchtenberg. Bereits zum 2. Mal besuchte man gemeinsam dieses Odtimer Zweiradtreffen beim Wasenfest des Musikvereins. Hier gab es einige sehenswerte Oldtimer zu bewundern. Nach dem man sich bei leckerem Spießbraten gestärkt hatte, ging es gemeinsam wieder auf den Rückweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.