AWO Senioren – Ausflug nach Dennenlohe

AWO Künzelsau Ausflug nach Dennenlohe
Künzelsau: Feuerwache | Glück hatten die zahlreichen Teilnehmer mit dem Wetter bei ihrem Bus- Ausflug am 17. Mai nach Dennenlohe. Im Marstall Gasthaus wurden die Besucher aus Künzelsau und Umgebung mit Kaffee und Kuchen empfangen. Nachdem am Vortag ein heftiges Unwetter gewütet hatte, war die Anlage mit dem größten Rhododendronpark Süddeutschlands sowie das von einem 25 Hektar großen Landschaftsgarten umgebenen Schloss wieder gut begehbar. Die Rhododendron standen in voller Blüte, die Rosenblüte hatte noch nicht begonnen. Viele wollen den Park in der Rosenblüte mit den drei verschiedenen Parkteilen und dem See wieder besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.