Bestandene Jägerprüfung 2017

Jungjäger 2017 mit ihren Ausbildern

Wieder einmal hat sich gezeigt, daß sich eine fundierte Ausbildung bei der Kreisjägervereinigung Hohenlohe bezahlt macht, alle Kursteilnehmer haben bestanden!

Bei recht kühlen,herbstlichen Temperaturen fand die mündlich-praktische Jägerprüfung auf dem Schießstand Bühlhof statt.Alle Prüflinge bewiesen, daß sie das gelehrte Wissen auch verstanden haben und es wiedergeben und anwenden können. Wir können mit recht stolz auf unsere Ausbildung,vor allem auf unsere Ausbilder sein, lobt KJM Robert Volpp sein Team. In vielen Stunden vermitteln sie ihr Wissen in Praxis und Theorie an die Jagdscheinanwärter, um die Anforderungen der Vorgaben zur Jägerprüfung bestmöglichst zu erfüllen.Und der Erfolg bestätigt es.Bei der Übergabe der Prüfungszeugnisse konnten alle 12 ihr Prüfungszeugnis in Empfang nehmen.In diesem Jahr waren wieder drei Damen und zwei Jugendjagdscheinanwärter mit am Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.