Bestandene Jägerprüfung 2015

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lausbubengeschichten 16: Das U-Boot!  von Angelika Di Girolamo

Kürbisse über Kürbisse ... wohin das...  von Gudrun Schickert

Flanieren entlang des Kochers  von Heiderose Burkhardt

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Europareise der CDU Hohenlohekreis

CDU Hohenlohekreis | Künzelsau | vor 15 Stunden, 28 Minuten | 20 mal gelesen

Auf Einladung des CDU Europaabgeordneten Rainer Wieland war die CDU Hohenlohekreis in Brüssel und machte daraus vom 19. bis 30. September eine zwölftägige Europafahrt. Der Kupferzeller CDU Vorsitzende Albrecht Förstner hatte sich wieder eine besondere Route ausgedacht: Eine Schifffahrt auf Fulda und Weser bildete den Anfang von insgesamt zehn Schifffahrten. Nach Schloss Marienburg und Übernachtung in Hildesheim wurde der...

2 Bilder

Lausbubengeschichten 16: Das U-Boot! 2

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 18 Stunden, 14 Minuten | 86 mal gelesen

Alle Lausbubengeschichten Auch in dieser spannenden Geschichte hatten Bruno und seine Gefährten die wachsame Hilfe eines Schutzengels dringend nötig - siehe: Der Unfall am Hang Das U-Boot!Es war Krieg. Alle sprachen davon, alles drehte sich darum und jeder spürte es. Am meisten die Erwachsenen, die tausend Ängste ausstanden um ihre Lieben an der Front oder auch in den Großstädten. Für uns Kinder war er ein willkommenes...

Seniorentreff

Seniorentreff Künzelsau e.V. | Künzelsau | vor 2 Tagen | 12 mal gelesen

Künzelsau: Residenz am Fluss - Altersruhesitz | Am Dienstag, 2. November, startet der Seniorentreff zu einer Bus-Tour zum Erlebnis-Gartencenter Mauk nach Lauffen. Abfahrt ist um 13:00 Uhr bei der Residenz am Fluss, Rückkehr ca. 18:00 Uhr. Teilnahme nur nach der Corona-2G-Regel möglich und nach Anmeldung.