Besuch des Skatclubs "Kiebitze" aus Pforzheim

Am 17. März 2018 hatte der SC-Kocher-Jagsttal e.V. Besuch des befreundeten Skatclubs Kiebitze aus Pforzheim-Eutingen der seinen Jahresausflug nach Belsenberg machte, dort Zimmer in unserem Club-Lokal „Landgasthof Lell“ buchte und mit uns einen Tag gestaltete.
Auf der Anreise machten unsere Skat-Freunde aus Pforzheim einen Ausflug nach Schwäbisch Hall wo sie und interessierte Mitglieder unseres Clubs die Brauerei „Haller Löwenbrau“ mit einer Führung besichtigen konnten. Anschließend gingen wir zum Essen in den Löwen in Schwäbisch Hall.
Nach einer kurzen Fahrt nach Belsenberg wo unsere Skatfreunde in unserem Clublokal „Landgasthof Lell“ ihre gebuchten Zimmer bezogen trafen wir uns, insgesamt 18 Spieler, um 16 Uhr zu einem kleinen Skat-Turnier. Wir spielten 2 Serien und konnten um 21 Uhr die Sieger ehren. Platziert waren 1. Michale Muss SC Kocher-Jagsttal, 2. Heiko Kamm Kiebitze, 3 Peter Rau, 4 Hans-Jürgen Meyer, 5 Ilona Rau (alle SC Kocher-Jagsttal). Die Tandemsieger waren Ilona und Peter Rau SC Kocher-Jagsttal e.V. .
Nach der Siegerehrung genossen wir in fröhlicher Runde noch einige Stunden gemeinsam bevor uns von unseren Freunden verabschiedeten.
Es war ein kurzweiliger, interessanter und fröhlicher Tag. Wir bekamen eine Gegeneinladung und werden zeitnah unsere Freunde in Pforzheim besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.