Bibliologandacht 2.0

Wann? 31.05.2020 18:00 Uhr

Wo? Katholisches Jugendreferat BDKJ - Nagelsberg, Bruno-Lambert-Straße 51, 74653 Künzelsau DEauf Karte anzeigen
Künzelsau: Katholisches Jugendreferat BDKJ - Nagelsberg | Bibliolog ist eine Methode zur gemeinschaftlichen Entdecken des "weißen Feuers" bei Bibeltexten. Als Gruppe geht man auf Spurensuche, was die alten Texte sagen können, ohne dass es aufgeschrieben wurde. Durch die Kontaktbeschränkungen sind diese Formen der Bibelarbeit gerade nicht persönlich möglich. Aber die Technik des 21. Jahrhunderts kennt ja Lösungen auf fast jedes Problem. In Form einer Videokonferenz wird versucht, aus dem Text heraus das eigene Leben zu deuten.

Thema des Abends: Let's go

Beginn ist um 18 Uhr auf https://bbb.npo.city/b/kat-xgx-ret
Technikcheck ab 17:45 Uhr.

Technisch sollte ein PC mit Internetanschluss, eine Webcam und ein Mikrophone vorhanden sein. In Notebooks ist meistens alles integriert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.