Bildpräsentation "Garnberg in vergangener Zeit"

Viele interessierte Gäste verfolgten aufmerksam die Bildpräsentation von Werner Fischer über "Garnberg in vergangener Zeit"
Viele interessierte Mitbürger waren der Einladung des Gesangvereins Garnberg gefolgt, zu einer großen Bildpräsentation in das Bürgerhaus zu kommen. Werner Fischer hat aus seinem großen Fundus aus alten Bildern geschöpft und eine bemerkenswerte und kurzweilige Präsentation gezeigt. Die meisten der auf den Fotos abgebildeten Personen hatte er bereits mit Namen versehen, einige konnten aber auch noch durch die Gäste benannt werden, die den Vortrag sehr aufmerksam verfolgten. Es waren verschiedene Themenkreise wie "Vereine", "Dorfleben", "Unternehmen", "Landwirtschaft" u.a. angesprochen und sehr viel Wissenswertes über die frühere Zeit zu erfahren. Bei Kaffee und Kuchen erlebten die Gäste damit einen erinnerungsreichen Sonntagnachmittag, den der Garnberger Männerchor unter der Leitung von Eckart Sitzenfrei mit einigen Liedern umrahmte. Die Vorsitzende Christina Gogolin überreichte an Werner Fischer ein Geschenk und dankte ihm sehr herzlich für die zeitaufwendigen Vorbereitungen dieser Bilderschau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.