Böhmerwäldler ,Heimatgruppe Künzelsau

Künzelsau: Wertwiesen | 70. Sudetendeutscher Tag in Regensburg. Ja zur Heimat im Herzen Europas!
In diesem Jahr treffen sich die Sudentendeutschen vom 7. - 9. Juni  in ihrer Patenstadt Regensburg. Hierbei besteht die Gelegenheit etwas über Geschichte, Kultur und Brauchtum zu erfahren. Gerade für die jüngeren unter uns werden die Treffen immer wichtiger, denn Geschichtsbewußtsein und Identität entwickeln sich im Austausch und durch menschliche Begegnungen.
Die Böhmerwäldler der HG Künzelsau fahren am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019 zu diesem Treffen. Die Abfahrtszeiten sind in Künzelsau, Wertwiesen um 5.30 Uhr, und in Kupferzell , Lidl- Parkplatz um 5.45 Uhr . Es gibt noch freie Plätze für Kurzentschlossene, bitte rechtzeitig anmelden bei Ernst Nodes Tel. 07942 - 2428.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.