Buchtipp: Der Gesang der Flusskrebse, Delia Owens, 2019

Screenshot, Quelle: Onleihekatalog der Bibliothek Heilbronn Franken
Ein später Erstlingsroman der US-amerikanischen Zoologin Delia Owens, der es mit der deutschen Ausgabe auf Platz 1 der Spiegel Bestseller geschafft hat, völlig zu Recht, wie ich meine.

Es ist ein Kriminalroman, aber genauso ein Entwicklungs- und Liebesroman und nicht zuletzt eine großartige, begeisternde Beschreibung des Ökosystems der Marschlandschaft in North Carolina.

Kein Buch zum Träumen und reinen Entspannen, aber absolut lesenswert und spannend bis zum Ende!

Mehr über die Autorin und das Buch: 
Informationen von Wikipedia über Delia Owens

Zur Biografie von Delia Owens
 mit Interwiew 

Zur Buchvorschau 
3
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
6.884
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 14.05.2021 | 19:47  
4.461
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 14.05.2021 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.