Das grüne Abitur mit Bravour gemeistert

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Von zart bis schrill - aus dem...  von Angelika Di Girolamo

Sonntägliches Terrassen-Geknipse  von Gudrun Schickert

Die Schule wird kleiner ... und wieder...  von Grundschule Kocherstetten

Heimisch oder exotisch?  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Meine Heimat in Print mit Do it yourself, Libellen und Mohn

Katja Bernecker | Heilbronn | vor 31 Minuten | 32 mal gelesen

Die Natur bestimmt auch, was auf meine.stimme gerade "in" ist. Das wird jedes Jahr um diese Zeit bei der Blüte des lila Mohns deutlich. Außerdem auf der Meine-Heimat-Seite, die am Samstag, 19. Juni, erscheint: wie Libellen schlüpfen und Do it yourself-Anleitungen.  Die Community ist zurzeit mohnsüchtig Mohnfotos in allen Varianten sind zurzeit der Hit auf meine.stimme. Vor allem der lilafarbene Mohn, der bei Erlenbach und...

29 Bilder

Besuch in einer anderen, faszinierenden Welt (3)

Gudrun Schickert | Künzelsau | vor 6 Stunden, 18 Minuten | 15 mal gelesen

Im zweiten Beitrag hatte ich versprochen, dass ich nochmals der Orchideenwiese einen Besuch abstatten werde, um nachzuschauen, welche Orchidee aus dem damals noch weißen Knospenstand hervorkommen wird. Als wir am vergangenen Sonntag tatsächlich nochmals das Naturschutzgebiet und seine Magerwiesen besucht haben, waren leider die meisten dieser weißen Orchideen schon verblüht gewesen. Doch ein Exemplar stand noch in voller...

Das Taubenhaus in Künzelsau braucht Hilfe

Taubenfreunde Künzelsau e.V. | Künzelsau | vor 9 Stunden, 52 Minuten | 23 mal gelesen

Hallo liebe Künzelsauer, das Taubenhaus Künzelsau braucht dringend Ihre Hilfe. In der Nacht von Sonntag, 13.06. auf Montag, 14.06. ist unsere grüne Taubenfalle verschwunden. Sie stand am Imbiss beim Bären. Wenn jemand was über ihren Verbleib weiß kann er sich gerne unter: taubenfreunde-kuen@web.de melden. Es wäre auch okay, wenn die Falle von einem Finder einfach am Taubenhaus hinter der Feuerwehr abgestellt wird....