Dieser Sportler trainiert eisern ...

Der Schwimmer, aufgenommen am trüben, regnerischen 22. Dezember 2020
... und schlechtes Wetter oder die Frage nach der passenden (Funktions-)Kleidung gibt es für ihn nicht ;-))

Somit fühlte ich mich dem 'Eisernen Schwimmer' heute Vormittag zumindest in einer Hinsicht verbunden, da auch ich trotz der ungemütlichen Witterung zielstrebig zu meiner Schlossbergrunde aufgebrochen  bin, allerdings warm und wasserfest eingepackt ;-))  

'Der Schwimmer' ist die dritte hier vorgestellte Skulptur des katalanischen  Bildhauers Toni Marí Sart, passend platziert vor dem Gesundheits- und Therapiebad für die Bewohner der Residenz Schloss Stetten. 

Dazu die beiden bisher vorgestellten Kunstwerke:

'Die Liebenden' oder 'Gemeinsam durch schwere Zeiten' (vor Haus Charlotte)

'Der unbekannte Reisende' (am Ortseingang von Schloss Stetten)  

Nun fehlen noch zwei weitere Skulpturen, die folgen im nächsten Jahr, irgendwann...  

Kleine Anmerkung: die Titel habe ich mir ausgedacht bzw. von Bewohnerinnen der Residenz so vernommen...  
2
2
2
13
Diesen Autoren gefällt das:
5 Kommentare
4.068
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 22.12.2020 | 15:37  
5.089
Anneliese Herold aus Oedheim | 22.12.2020 | 18:04  
4.068
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 22.12.2020 | 21:02  
6.005
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 23.12.2020 | 08:00  
4.068
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 23.12.2020 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.