DRK Kleiderladen in Künzelsau - Jubiläum echter Erfolg

Bernd Thierer, Geschäftsführer des DRK Hohenlohe (rechts außen) und Ulrich Hald (li.) statteten dem Team des DRK Kleiderladens in Künzelsau einen Besuch ab. Anlass war das zehnjährige Jubiläum. Im Lager laufen bereits die Vorbereitungen für den Herbst.
Künzelsau: DRK-Kreisverband Hohenlohe - Gaisbach |

Der Herbst darf sich noch Zeit lassen – der Kleiderladen in Künzelsau ist schon gut auf die kühlere Jahreszeit vorbereitet

Jubiläum in Künzelsau mit vielen Angeboten ist ein Erfolg

Das zehnjährige Jubiläum des DRK-Kleiderladens in Künzelsau wurde gut angenommen und hat die Aufmerksamkeit vieler Schäppchenjäger auf sich gezogen. Die Jubiläums-Angebote und ein Glücksrad-Gewinnspiel boten Abwechslung und kleine Präsente beim Einkauf. DRK-Geschäftsführer Bernd Thierer und Ulrich Hald, Leiter Soziale Dienste, statteten dem Künzelsauer DRK-Kleiderladen Team einen Besuch ab und überzeugten sich von der guten Arbeit.

Nicht nur im Kleiderladen selbst gibt es viel zu tun, auch im Lager wird derzeit wieder viel vorbereitet für die kommende Saison. Der Herbst naht und das Team rüstet sich bereits, die im Lager vorhandenen Sachen werden vorsortiert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.