Ein Danke ist Liebe an ein Du

Hallo ihr Lieben hier,

mit diesem obigen Zitat von Monika Minder möchte ich euch nochmals herzlich DANKE sagen für alle eure lieben Beiträge mit Bildern, guten Glückwünschen und zu Herzen gehenden Kommentaren zu meinem Geburtstag.
Ich war total überwältigt von der Menge der Beiträge, aber vor allem auch von der Herzlichkeit und Sympathie eurer Worte.
Deshalb möchte ich heute nochmals mit einem kleinen Gedicht, speziell für euch, DANKE sagen und dazu einige Fotos einstellen, die ich von dem wunderschönen Rosenstrauß meines Mannes gemacht habe. Auch die drei gelungensten Versuche auf der Dachterrasse mit der Foto-Glaskugel, die mir mein Mann und unser jüngerer Sohn geschenkt haben, sollt ihr als Erste hier bekommen, sozusagen als meine Wertschätzung für euch.. 
Außerdem bin ich sehr glücklich und auch deshalb sehr dankbar, und möchte dies mit euch teilen, weil die gestrige Diagnose  des Neurochirurgen nichts Akutes ergeben hat, was eine sofortige OP, sprich das Abfräsen von zuviel Knochensubstanz, nötig gemacht hätte. Ich habe wieder wie vor 20 Jahren über der damaligen OP-Stelle an der LWS an zwei Stellen eine Stenose, also ein Zuviel an Knochensubstanz, in den Wirbelkanal, was u.U. auf Nerven drücken kann. Aber erst bei Dauerschmerzzustand muss operiert werden.

So, hier nun mein kleines DANKE-Gedicht an euch und die Bilder:

Gerade in diesen verrückten Tagen,
hat man es nötig fünf Buchstaben zu sagen,
für jede mentale Umarmung, jeden Kuss,
für jeden lieben Gedanken, jeden Gruss.
Doch hat man zum DANKE besonders viel Grund,
wenn man erfährt:, "Halb so schlimm, du wirst wieder gesund!"
(Gudrun Schickert)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Autoren gefällt das:
5 Kommentare
6.659
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 23.04.2021 | 12:15  
7.677
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 23.04.2021 | 12:34  
2.889
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 23.04.2021 | 13:17  
2.249
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 23.04.2021 | 14:15  
2.889
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 23.04.2021 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.